• Jobs Job bei alpha sports GmbH

Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (w/m)

alpha sports GmbH

Organisation / Verwaltung

Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (w/m) alpha sports GmbH Berlin Professionelle Korrespondenz via Telefon und E-Mail; weitgehend selbstständige Bearbeitung der Rechtsanwaltsakten; Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben; Bearbeitung der Eingangs-und Ausgangspost.

Wir Die Gmbh Sind Ein Spezialisierter Prozessfinanzierer Unsere Hauptaufgabe Ist Es Die Langwierigen Teuren Und Oft Komplizierten Und Komplexen Verfahren Von Berufssportlern Gegen Die Gesetzliche Unfallversicherung Zu Organisieren Und Zu Finanzieren Wir Betreuen Zurzeit Mehr Als 6000 Klienten Davon Etwa 5500 Professionelle Und Semiprofessionelle Sportler Aus Den Sportarten Fußball Handball Basketball Eishockey Und Boxen Aus Diesem Grund Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin Gerne Auch Ab Sofort Einen Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenten (w/m) (vollzeit) Ihr Arbeitsbereich Professionelle Korrespondenz Via Telefon Und E-mail Weitgehend Selbstständige Bearbeitung Der Rechtsanwaltsakten Erledigung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bearbeitung Der Eingangs-und Ausgangspost Eigenverantwortliche überwachung Der Täglichen Fristen Sowie Wiedervorlagenbearbeitung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Terminkoordination Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Rechtsanwaltsfachangestellten Bzw Im Kaufmännischen Bereich Gerne Auch Berufsanfänger (w/m) Sie Sind Belastbar Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Arbeiten Gerne Selbstständig Perfektes Deutsch In Wort Und Schrift Ra-micro Kenntnisse Wünschenswert Spaß An Einer Tätigkeit Die Weit über Das "typische" Anwaltsbild Hinausgeht Team- Organisations- Sowie Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Selbstständiges Arbeiten Mit Vielseitigen Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Unternehmen Werden Sie Ein Wichtiger Bestandteil In Unserem Jungen Und Motivierten Team Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Mitteilung Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Ausschließlich Per E-mail An Management@go2com Gmbh Frau Jane Perschall Kurfürstendamm 195 10707 Berlin Tel: 030 844 1655-0 Wwwgo2com Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Anwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellte Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte Notarfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Assistent Assistentin Rechtspfleger Rechtspflegerin Kaufmann Kauffrau Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwaltsgehilfin Anwaltsgehilfe Notariatsfachangestellte Notariatsfachangestellter Kanzleiangestellte Kanzleiangestellter Kanzleiassistent Kanzleiassistentin Gehilfe Gehilfin Notariatsgehilfe Notariatsgehilfin Fachkraft Fachmann Fachfrau Jurist Juristin Anwaltssekretärin Anwaltssekretär Rechtswesen Recht Jura Notar Notarin Notariat Refa Reno Reno-gehilfe Reno-gehilfin Reno-mitarbeiter Reno-mitarbeiterin Verwaltung Norddeutschland Ostdeutschland Brandenburg Berlin Trebbin Großbeeren Potsdam Beelitz Zossen Teltow Kleinmachnow Schönefeld Blankenfelde-mahlow Finanzdienstleister Finanz-it Kundenberater It-organisation Kaufmännischer Mitarbeiter Angestellter Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (w/m) Professionelle Korrespondenz Via Telefon Und E-Mail Weitgehend Selbstständige Bearbeitung Der Rechtsanwaltsakten Erledigung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bearbeitung Der Eingangs-und Ausgangspost Berlin

Teamassistent (m/w) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Alpha Sports GmbH (Berlin)

Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (w/m)
   alpha sports GmbH (Berlin)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)